RGM Facility Management GmbH sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) im Facility Management in Berlin (ID-Nummer: 11652858)
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
Preisgestaltung, Design und Bauteams während des gesamten Projekts zusammen.Sie priorisieren, planen und koordinieren die Projektentwicklungsaktivitäten.Sie bewerten potenzielle Risiken und technische
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029258)
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n IT-Security Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12038864)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Account Manager (m/w/d) Außendienst: Region Hamburg (ID-Nummer: 12016498)
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Technische*r Immobilien Asset Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12085222)
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
und Verantwortung aller Biostatistik-Aspekte und –Prozesse im Rahmen medizinischer Projekte, um qualitativ hochwertige und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse zu erzielen (inkl. Mitgestaltung von Protokollen
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
zur Unterstützung von Projekten Anwendung der DDS-Methodik (DDS, AM, PM, FI) zur Erstellung und Einhaltung von Standards sowie das Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen Du fungierst als Vorbild
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
Rolle für den Erfolg unserer Projekte, da du den gesamten Nachtragsprozess leitest und sicherstellst, dass unsere Ansprüche effektiv durchgesetzt und vertraglich abgesichert werden. Claim Manager (m/w/d
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
</li> <li>Betriebliche Altersvorsorge</li> </ul> <ul> <li> <p>Du begeisterst Dich für Logistikprozesse und treibst Projekte proaktiv voran?</p> </li> <li> <p>Dann bewirb Dich jetzt als Supply Chain Manager (m/w/d
-Projekte in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bezahlte freie Tage am 24. und 31
PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (32-35 Std.) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 12079190)
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen einzubringenSie hier den kreativen
) bist Du mitverantwortlich für die steuerliche Betreuung unseres in- und ausländischen Geschäfts und hast die Chance, steuerliche Prozesse selbstständig aufzubauen und interdisziplinäre Projekte zu leiten. In einer offenen
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
der HR-Kommunikation in den Bereichen Rekrutierung, Onboarding und Leistungen und Sicherstellung der Einhaltung lokaler Gesetze und RichtlinienMitarbeit an funktionsübergreifenden Projekten zur Optimierung
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
Kampagnen in den Google-Werbenetzwerken (z.B. Google Suchnetzwerk oder Google Shopping-Netzwerk) und übernimmst schnell eigenständig Verantwortung für übergreifende Projekte. Verantwortungen Konzeption
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029287)
Berufserfahrung in der Personalentwicklung und/oder ChangeberatungDu hast bereits in einer ähnlichen Position in vergleichbaren Unternehmensstrukturen gearbeitet und kannst Erfolge in großen Projekten dieser Art
für deine Mandanten und begleitest sie auf dem Weg zu Ihren Zielen, Sie stehen Ihnen für Ihr Vermögen zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit